Faltfrisbee

Faltfrisbee

Der Falt-Frisbee ist inzwischen ein Werbemittelklassiker, weil er – wie kaum ein anderes Werbemittel – Kommunikation mit Spaß und Aktion verbindet.

Sobald er aus der Verpackung genommen wird, entfaltet er sich von alleine. Zusammengefaltet ist er so klein, dass er in jede Hosentasche passt.

Egal ob am Strand, im Park oder auf dem Open-Air – die kleinen Scheiben eignen sich für nahezu alle Zielgruppen.
Durch seine Leichtigkeit und die flexible Form kann der Frisbee übrigens auch gefahrlos im Innenbereich benutzt werden.

- Material: 190 D Nylon
- Farbe: individuell nach Pantone
- Druck: Siebdruck oder vollflächiger CMYK Fotodruck
- Maße Frisbee: Ø 25 cm
- Maße Beutel: 9 x 9 x 2 cm
- Gewicht: 20 g
- Mindestauflage: 500 Stück
- Lieferzeit: 4 – 5 Wochen

Einsatzmöglichkeiten

- Messeeinladung
- Promotion
- Mailing
- Onpack
- Giveaway bei Events



Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49(0)30-29047147 oder per E-Mail über info@3dkomm.de



» Produkt anfragen

» Zurück


Bild 2 von 8

« Vorheriges Bild  

Nächstes Bild »