io Kugelschreiber

io Kugelschreiber

io ist der Kugelschreiber mit Anziehungskraft - Made in Berlin. Im Inneren des Stiftes ist das neuartige Magnetsystem »SupraSpin®« verborgen. Das gab es noch nie: Eine Magnetmechanik, bei der im Gegensatz zu herkömmlichen Innenleben auf lose Einzelteile, wie Gewinde und Federn verzichtet werden kann.

Die Funktion wird verbessert und ein neuartiges Design ermöglicht. io liegt angenehm in der Hand und ermöglicht schwungvolles Schreiben.

Der »io« ist ein anspruchsvoller und unverwechselbarer Gebrauchsgegenstand für Individualisten und jeden der Made in Germany"" zu schätzen weiß. Mehrere Materialien stehen zur Auswahl. Fragen Sie uns an.



» Produkt anfragen

» Zurück


Bild 3 von 4

« Vorheriges Bild  

Nächstes Bild »  



Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
» Nylon-Rucksack   » Kartenhalter für Smartphones   » Logic Etuis   » HeatPack und ColdPack   » PP-Shopper